RE: Torre aktuell - 2017/18

#61 von Michael ME , 22.12.2017 23:44

Vielen Dank Elke und Hubert für den netten Abend und die wirklich sehr leckere Feuerzangenbowle. LG Michael



 
Michael ME
Beiträge: 5
Registriert am: 24.11.2016


RE: Torre aktuell - 2017/18

#62 von Ines BI , 23.12.2017 11:04

Auch von mir herzlichen Dank für den schönen Abend. Liebe Grüße Ines


 
Ines BI
Beiträge: 21
Registriert am: 20.12.2013


RE: Torre aktuell - 2017/18

#63 von Heiko HB , 23.12.2017 11:49

Hallo Elke, hallo Fritz, vielen Dank, nun hat es doch noch geklappt mit dem Login und ich kann mich jetzt auch über die News und Aktualitäten informieren. Liebe Grüße Heiko HB und Brandley


 
Heiko HB
Beiträge: 1
Registriert am: 23.12.2017


RE: Torre aktuell - 2017/18

#64 von Brigitte OD , 23.12.2017 14:11

liebe Torreaner
im Auftrag von Jürgen H darf ich Euch an das traditionelle Weihnachtsessen am 1.Feiertag um 13.00 Uhr erinnern
Es findet wie immer ganz oben in der Straße statt, in der Jürgen seinen Stellplatz hat
Jeder kocht was leckeres für sich
Bitte das übliche Sturmgepäck mitbringen
Schöne Weihnachten


Tschüüüüß Brigitte

"ich kann auch vernünftig, macht aber keinen Spaß😂😂"


 
Brigitte OD
Beiträge: 82
Registriert am: 09.03.2012

zuletzt bearbeitet 23.12.2017 | Top

RE: Torre aktuell - 2017/18

#65 von Bernhard F , 23.12.2017 14:47

Liebe Torreaner,

ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, fürs neue Jahr alles Gute, und vor allem Gesundheit!

LG Bernhard F


Hauptsache gesund!


 
Bernhard F
Beiträge: 9
Registriert am: 28.12.2012


... Meine Weihnachtsgrüße:

#66 von hans m , 23.12.2017 17:40

Salam ihr alle!
auch von mir, und von Lucie, meiner Gitarrenbegleiterin, die allerbesten Wünsche aus dem sonnigen Süden von Marokko!!!
Wir sehen uns im kommenden Jahr, netürlich in Torre, wenn ich auch jetzt nich nicht sagen kann wann ich aufschlage - ich melde mich!

Keep on rockinˋ
Hans m


Lg
Hans m


 
hans m
Beiträge: 34
Registriert am: 05.02.2016


RE: ... Meine Weihnachtsgrüße:

#67 von Brigitte OD , 24.12.2017 08:41

liebe Elke, lieber Hubert
auch ich möchte mich ganz herzlich für den feuchtfröhlichen Abend mit leckerer Feuerzangenbowle bedanken.
Ich hab noch 4 Bilder ins Album gestellt, war gar nicht einfach, einigermaßen ansehbare Fotos zu erstellen 😳😳


Tschüüüüß Brigitte

"ich kann auch vernünftig, macht aber keinen Spaß😂😂"


 
Brigitte OD
Beiträge: 82
Registriert am: 09.03.2012


RE: ... Meine Weihnachtsgrüße:

#68 von Ulla RA , 24.12.2017 09:51

Hallo, Ihr Lieben,

gaaanz leise sein, er kommt!

Herzliche Weihnachtsgrüße
von Ulla RA


"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter, der Mensch beherrscht
die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen!"

Albert Einstein 1879 - 1955


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011


Feuerzangenbowle

#69 von Else LIP , 24.12.2017 14:03

Liebe Elke, lieber Hubert,
es war ein fröhlicher gelungener Abend mit eurer Leckeren Feuerzangenbowle.
Danke Klaus und Else


 
Else LIP
Beiträge: 14
Registriert am: 28.12.2011


RE: Feuerzangenbowle

#70 von Elke HLR , 24.12.2017 14:52

Hallo Ihr Lieben

Es freut Hubert und mich natürlich, wenn es Euch gefallen- und auch geschmeckt hat. Inzwischen ist es Tradition geworden.
Leider können wir nicht alle einladen, soviel Platz haben wir einfach nicht und auch von der Menge her ist es schwierig bei mehr als 27/29 Personen.

Wir müssen uns dafür entschuldigen, bei denen die nicht teilnehmen konnten.

Frohe Weihnachten
wünschen
Elke und Hubert


 
Elke HLR
Beiträge: 320
Registriert am: 04.09.2010


RE: Feuerzangenbowle

#71 von Elly SG , 24.12.2017 16:38

Ja das war sicher ganz große Klasse!!!!

Nun wünsche ich Euch schöne Weihnachten und natürlich nur das Beste
zum Jahreswechsel, bleibt Gesund und genießt das Leben!

Liebe Grüsse von Daheim
Elly -SG


 
Elly SG
Beiträge: 124
Registriert am: 26.10.2011


Weihnachtsgrüße

#72 von Harald GI , 24.12.2017 16:44

Allen Torreanern und verhinderten Torreaner ein "Feliz navidad" und ein "ano nuevo".

LG Harald Gi und Paula ZH



 
Harald GI
Beiträge: 44
Registriert am: 25.11.2010

zuletzt bearbeitet 24.12.2017 | Top

RE: Weihnachtsgrüße

#73 von Hannelene EL , 25.12.2017 20:14

Hallo, wünsche allen Torreanern
Frohe Weihnachten
LG Hannelene EL



 
Hannelene EL
Beiträge: 7
Registriert am: 26.12.2014


RE: Weihnachtsgrüße

#74 von Manfred IGB , 26.12.2017 14:20

Hallo Leute, meine Reise geht weiter. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2018.
Bleibt Alle Gesund, und habt noch viel Spaß.

LG Manfred bis zum nächsten mal


 
Manfred IGB
Beiträge: 19
Registriert am: 16.01.2017


Trauerfall

#75 von Ulla DU , 12.01.2018 15:01

Leider ist günni hb aus dem künstlichen
Koma nicht mehr aufgewacht.
Ulla du



 
Ulla DU
Beiträge: 146
Registriert am: 25.03.2011


   

Auf wiedersehen
überwintern in Spanien

Besucherzaehler Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle im Forum angebrachten Links. Hiermit weise ich darauf hin, dass die im Forum geschriebenen Beiträge nur die Meinung der jeweiligen Autoren wiedergeben, nicht aber die Meinung der Administration. Die Verantwortung für diese Beiträge liegt ausschließlich beim Autor des Beitrages selbst. Dies gilt auch für in das Forum eingetragenen Links und Fotos.
Beleidigende, persönlich angreifende, strafrechtlich relevante oder anstößige Nachrichten werden sofort gelöscht, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist, wenn dieses von der Administration festgestellt oder von anderen auf diesen Tatbestand hingewiesen wird.
Fotos, welche von Mitgliedern eingestellt wurden, stehen zunächst unter dem Copyright des entsprechenden Users! Der User stimmt aber zu, dass innerhalb des Forums die Bilder für andere Beiträge genutzt werden dürfen. Private Mitteilungen, Beiträge und Bilder dürfen nur dann herausgespeichert und veröffentlicht werden, wenn diesbezüglich die ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Users vorliegt!
Stand: 2010-11-01
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz