Auf wiedersehen

#1 von Ulla DU , 06.03.2018 08:39

Liebe torreaner- und -innen,
Ob innen oder aussen, ich versbschiede mich von denen, die ich nicht persönlich angetroffen habe. Bleibt gesund.
Gruß ulla du



 
Ulla DU
Beiträge: 146
Registriert am: 25.03.2011


RE: Auf wiedersehen

#2 von Jochen LM , 07.03.2018 09:46

Liebe Ulla,

alles Gute für dich und einen stressfreie Rückfahrt. Bis im nächsten Jahr wünschen dir Eva und Jochen



 
Jochen LM
Beiträge: 15
Registriert am: 22.12.2011


RE:Grüße von Deutschland...

#3 von EmiLU ( Gast ) , 10.03.2018 10:45

Liebe Torreaner !!!

Wir Wolfgang und ich sind gut zu Hause angekommen.Es war sehr gut zu fahren ohne Stau oder Schnee .Die Sonne haben wir auch noch genießen können in der Camargque ( Palavas les Flots ).Es war schön euch alle mal wieder zu sehen , wenn auch nur kurz...Leider mußten wir schon zurück zwecks großem Geburtstag...
Haltet euch munter und genießt noch die restliche schöne Zeit in Torre.Bis Bald .

Liebe Grüße von Wolfgang und Emi


EmiLU

RE: RE:Grüße von Deutschland...

#4 von Heinz M , 14.03.2018 19:45

Nachdem das Abbauen wiedererwartend schneller von statten ging als erwartet, sind wir heute Mittag schon gestartet. Alle die wir auf der Abschiedsrunde nicht angetroffen haben sagen wir hiermit auf Wiedersehen und hoffen das Alle noch eine schöne Zeit haben und gut nach Hause zurück kehren. Auf ein gesundes Wiedersehen, in der nächsten Saison, freuen sich Ingrid GT und Heinz M


 
Heinz M
Beiträge: 15
Registriert am: 16.02.2012


RE: RE:Grüße von Deutschland...

#5 von Ulla DU , 17.03.2018 16:58

Ach, else und.klaus,
Wie sind die reparaturen gediehen?
Schreibt mal,
Ulla



 
Ulla DU
Beiträge: 146
Registriert am: 25.03.2011


RE: RE:Grüße von Deutschland...

#6 von Ulla DU , 17.03.2018 17:00

Na, eva und jochen,
Wir vergessen uns nicht...auch nicht unsere terrier. Byebye, ulla



 
Ulla DU
Beiträge: 146
Registriert am: 25.03.2011


RE: RE:Grüße von Deutschland...

#7 von Jochen LM , 24.03.2018 19:40

Hallo ihr Lieben. Jochen und ich haben Heute Abend unsere Abschiedsrunde gemacht und leider nicht alle angetroffen. Wir sagen Aufwiedersehen bis zur nächsten Saison. Euch allen noch eine schöne Zeit und eine gute Heimreise.

Ganz liebe Grüße
Eva und Jochen



 
Jochen LM
Beiträge: 15
Registriert am: 22.12.2011


   

Wohnwagen in Torre zu verkaufen
Torre aktuell - 2017/18

Besucherzaehler Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle im Forum angebrachten Links. Hiermit weise ich darauf hin, dass die im Forum geschriebenen Beiträge nur die Meinung der jeweiligen Autoren wiedergeben, nicht aber die Meinung der Administration. Die Verantwortung für diese Beiträge liegt ausschließlich beim Autor des Beitrages selbst. Dies gilt auch für in das Forum eingetragenen Links und Fotos.
Beleidigende, persönlich angreifende, strafrechtlich relevante oder anstößige Nachrichten werden sofort gelöscht, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist, wenn dieses von der Administration festgestellt oder von anderen auf diesen Tatbestand hingewiesen wird.
Fotos, welche von Mitgliedern eingestellt wurden, stehen zunächst unter dem Copyright des entsprechenden Users! Der User stimmt aber zu, dass innerhalb des Forums die Bilder für andere Beiträge genutzt werden dürfen. Private Mitteilungen, Beiträge und Bilder dürfen nur dann herausgespeichert und veröffentlicht werden, wenn diesbezüglich die ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Users vorliegt!
Stand: 2010-11-01
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz