Torre aktuell - 2017/18

#1 von Admin , 20.09.2017 16:29

Moin moin

Viel Spaß für alle in der neue Saison.
LG Fritz


 
Admin
Beiträge: 101
Registriert am: 16.08.2010


RE: Torre aktuell - 2017/18

#2 von Ulla DU , 20.09.2017 20:38

Danke admin fritz,
Paula hat ordnungsgemäß den ersten stammtisch eröffnet. Mit ohne fritz und rike. Wie gemein. Wir haben fotos gemacht. Die schnitzel waren lecker. Nun warten wir auf?
Hier ist fast alles neu angestrichen worden.
Es gibt keine happy hour mehr.
Aber hoffentlich im herzen.
Mehr weiß ich nicht.
Gruß ulla du



 
Ulla DU
Beiträge: 146
Registriert am: 25.03.2011


RE: Torre aktuell - 2017/18

#3 von Ulla RA , 21.09.2017 12:39

Hallihallo,
wenn alles klappt, werde ich am 23.10. eintreffen und melde mich daher schon vorsorglich zum Stammtisch am 25.10. an. Gibt es sonst noch Neuigkeiten? Wieviele waren denn beim Stammtisch dabei??

LG von Ulla RA, die am vergangenen Sonntag lieben Besuch von Karin BI hatte


"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter, der Mensch beherrscht
die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen!"

Albert Einstein 1879 - 1955


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011


RE: Torre aktuell - 2017/18

#4 von Ulla DU , 23.09.2017 13:41

Na , ulla ra,
Ulla du, paula und günni hb.
Bis sehr bald.
Ulla du



 
Ulla DU
Beiträge: 146
Registriert am: 25.03.2011


RE: Torre aktuell - 2017/18

#5 von Jacques OG , 24.09.2017 10:58

Hallo Ihr Lieben (alle die mich kennen),
ich bin in Torre vorausichtlich am 01/11/2017 und melde mich fürs Stammtisch am 4/11/2017.
Bis dahin liebe Grüße von Jacques OG.
Hallo Ihr Lieben.
Noch habe ich lieben Hausbesuch, daher schließe ich mich hier dem Jacques an. Leider kann ich erst am 10 Dez. bei Euch ankommen, aber behaltet den 15. frei.....
ich will mit Euch meinen !!!!! neuerstandenen Wohnwagen taufen !!!!!!! Denkt Euch schon mal einen Namen aus. Ich habe Prilblümchen zu kleben !!!!
bis dahin liebe Grüße von Christiane BN (DAN)


 
Jacques OG
Beiträge: 3
Registriert am: 24.11.2016


RE: Torre aktuell - 2017/18

#6 von Margot CE , 24.09.2017 21:24

Hallo ihr lieben Torrianer. Ich werde nun doch langsam alt. Eine Woche zu früh habe ich Torre eingeplant. Später losfahren kann ich nicht denn in Heidelberg bei Camping Berger muss ich mir etwas abholen. Die Woche werde ich in Gruissan am Jachthafen abwarten und dann am 8.10 in Torre sein und nicht am 2.10.
Bis bald und liebe Grüße Margot CE


 
Margot CE
Beiträge: 30
Registriert am: 14.01.2015


RE: Torre aktuell - 2017/18

#7 von Elisabeth KB , 25.09.2017 12:08

Hallo ihr lieben alle,
Max und ich sind gestern gut in Torre angekommen. Es ist schön wieder hier zu sein haben mit Ulla DU und Günni gestern abend unsere Ankunft gefeiert War sehr schön bei euch. Paula haben wir auch getroffen.
Wir bleiben bis zum 24. November hier und stehen auf Platz 860.
Euch allen die sich bald auf den Weg machen eine angenehme Anreise bis bald.
Liebe Grüße Elisabeth und Max



 
Elisabeth KB
Beiträge: 17
Registriert am: 13.12.2013


RE: Torre aktuell - 2017/18

#8 von Manfred IGB , 25.09.2017 21:36

Guten Abend, bin heute in Torre eingetroffen und musste feststellen das für mich u mein Womo
Alle Plätze belegt sind. Stehe jetzt auf Torre la Sal 1A. Na ja. Bleibe hier 3 Wochen u fahre dann
weiter.
LG Manfred



 
Manfred IGB
Beiträge: 19
Registriert am: 16.01.2017


RE: Torre aktuell - 2017/18

#9 von Ulla RA , 03.10.2017 17:30

Hallo,
Manfred kommt schon am Mittwoch, da ist er abends auch dabei beim Stmmitsch!! Ich komme am 23. und hoffen, daß ich ungeschoren durch Katalonien durchkomme, nicht daß die bis dahin schon den Freistaat ausgerufen haben!

LG Ulla RA


"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter, der Mensch beherrscht
die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen!"

Albert Einstein 1879 - 1955


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011


RE: Torre aktuell - 2017/18

#10 von Margot CE , 04.10.2017 20:10

ich werde mich verspäten denn ich liege zur Zeit mit Motorschaden in Weil am Rhein. Der ADAC hat mich von Baume les Dames zurückgefahren. Ich weiss noch nicht genau wann es weitergeht. Bin aber bestimmt eine Woche später da. Also zum 16. anstatt 8. Oktober
Lasst es euch in der Zwischenzeit gut gehen.

Margot CE


 
Margot CE
Beiträge: 30
Registriert am: 14.01.2015


RE: Torre aktuell - 2017/18

#11 von Karin BI , 04.10.2017 22:03

Hallo,

Ich komme am 24.10. Nach Torre und freue mich schon sehr darauf, alle wiederzusehen!
Hiermit melde ich mich schon mal für den Stammtisch am 25. An.

Karin bi



 
Karin BI
Beiträge: 13
Registriert am: 23.11.2014


RE: Torre aktuell - 2017/18

#12 von Ulla RA , 04.10.2017 22:50

Hallo Karin,
wo stehst Du denn??
LG Ulla RA


"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter, der Mensch beherrscht
die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen!"

Albert Einstein 1879 - 1955


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011


RE: Torre aktuell - 2017/18

#13 von Margot CE , 11.10.2017 19:08

Ich steh immernoch ohne Motor in Weil am Rhein. Wann es weitergeht steht in der Kristallkugel. Regressansprüche sind abgeleht denn mein Womohändler ist kein autorisierte Fordwerkstatt.
Die winden sich aus Allem raus. Mein Womo schlägt schon langsam Wurzeln

Bis irgendwann

Margot CE


 
Margot CE
Beiträge: 30
Registriert am: 14.01.2015


RE: Torre aktuell - 2017/18

#14 von Elke HLR , 11.10.2017 22:52

Hallo Margot, das ist ein Alptraum. Wir hoffen mit Dir, dass alles ganz schnell in Ordnung kommt und vor allem nicht zu teuer wird.
LG Elke, Hubert und Sunny


 
Elke HLR
Beiträge: 320
Registriert am: 04.09.2010


RE: Torre aktuell - 2017/18

#15 von Margot CE , 12.10.2017 00:16

Hallo Elke, ja es wird teuer 8.500 Euro. Wenn man im Forum von Promobil reinschaut zahlen die auch schon mal 12.000 Euro. Bis hoffentlich bald.

Grüße Margot


 
Margot CE
Beiträge: 30
Registriert am: 14.01.2015


   

Auf wiedersehen
überwintern in Spanien

Besucherzaehler Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle im Forum angebrachten Links. Hiermit weise ich darauf hin, dass die im Forum geschriebenen Beiträge nur die Meinung der jeweiligen Autoren wiedergeben, nicht aber die Meinung der Administration. Die Verantwortung für diese Beiträge liegt ausschließlich beim Autor des Beitrages selbst. Dies gilt auch für in das Forum eingetragenen Links und Fotos.
Beleidigende, persönlich angreifende, strafrechtlich relevante oder anstößige Nachrichten werden sofort gelöscht, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist, wenn dieses von der Administration festgestellt oder von anderen auf diesen Tatbestand hingewiesen wird.
Fotos, welche von Mitgliedern eingestellt wurden, stehen zunächst unter dem Copyright des entsprechenden Users! Der User stimmt aber zu, dass innerhalb des Forums die Bilder für andere Beiträge genutzt werden dürfen. Private Mitteilungen, Beiträge und Bilder dürfen nur dann herausgespeichert und veröffentlicht werden, wenn diesbezüglich die ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Users vorliegt!
Stand: 2010-11-01
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz