RE: Trauerfall

#76 von Brigitte OD , 12.01.2018 17:09

Liebe Ulla,
mein herzliches Beileid und viel Kraft, diese schreckliche Nachricht zu verarbeiten

Liebe Grüße Brigitte OD


Tschüüüüß Brigitte

"ich kann auch vernünftig, macht aber keinen Spaß😂😂"


 
Brigitte OD
Beiträge: 82
Registriert am: 09.03.2012


RE: Trauerfall

#77 von hans m , 12.01.2018 17:18

Hallo Ulla,
das tut mir aufrichtig leid!
Günni war ein echt guter Kerl.
Liebe Grüße
Hans m


Lg
Hans m


 
hans m
Beiträge: 34
Registriert am: 05.02.2016


RE: Trauerfall

#78 von Regina EU , 12.01.2018 22:36

Liebe Ulla,
Diese traurige Nachricht macht mich sehr betroffen und es tut mir sehr leid, dass Günni so früh gehen musste. Ich habe ihn als sehr positiven Menschen kennen gelernt und werde ihn so in Erinnerung behalten.
Viele Grüsse Regina EU


 
Regina EU
Beiträge: 25
Registriert am: 18.11.2011


RE: Trauerfall

#79 von Jochen LM , 12.01.2018 22:46

Liebe Ulla, wir haben es Heute erfahren und wünschen dir viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten. Fühle dich gedrückt von uns. Eva und Jochen



 
Jochen LM
Beiträge: 15
Registriert am: 22.12.2011


RE: Trauerfall

#80 von Elke HLR , 13.01.2018 10:23

Ich denke, für uns alle ist das eine sehr traurige Nachricht. Wir haben Günni schätzen und lieben gelernt. Aber, er hat es so gewollt und das müssen wir akzeptieren, auch wenn es nur schwer zu verstehen ist.

In großer Bedroffenheit
Elke und Hubert


 
Elke HLR
Beiträge: 320
Registriert am: 04.09.2010


RE: Trauerfall

#81 von Ulla DU , 13.01.2018 14:16

Wie schon mündlich weitergegeben., dankte die familie für die genesungswünsche und nun auch für das mitgefühl. So auch ich.
"Wir sollen nur an die schönen zeiten denken".
Dies versuchen sie auch.
In freundschaft, ulla du



 
Ulla DU
Beiträge: 146
Registriert am: 25.03.2011


RE: Trauerfall

#82 von Ines BI , 13.01.2018 20:06

Liebe Ulla, gerade habe ich von Günni erfahren. Es tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Mitgefühl für dich und seine Familie. Ines


 
Ines BI
Beiträge: 21
Registriert am: 20.12.2013


RE: Trauerfall

#83 von Manfred IGB , 13.01.2018 21:12


 
Manfred IGB
Beiträge: 19
Registriert am: 16.01.2017


RE: Trauerfall

#84 von Rose HP , 14.01.2018 11:36

Ach Ulla, was für eine traurige Nachricht lesen wir da gerade. Wir fühlen mit Dir und wünschen Dir viel Kraft. Wir haben Günni immer lächelnd, fröhlich mit einem flotten Spruch auf den Lippen kennengelernt und so behalten wir ihn in Erinnerung.
Alles Liebe
Rose und Klaus


 
Rose HP
Beiträge: 9
Registriert am: 01.01.2014


Bin da - wer noch?!

#85 von hans m , 22.01.2018 18:32

Hallo ihr alle,
Habs nun auch geschafft und bin nach knapp 2 Monaten Marokko in Torre eingelaufen.
Stehe für die kommenden Tage noch auf der Platte bei den Freistehern. Wer mag kann mich gerne besuchen - Kaltgetränk ist vorrätig...!
Sehe euch spätestens am Mittwoch zum Stammi.
Bis dann
Hans m


Lg
Hans m


 
hans m
Beiträge: 34
Registriert am: 05.02.2016


Life-Musik mit Hans m und Günter am Freitag 26.01.

#86 von hans m , 24.01.2018 22:37

Oldies meet Rock‘n Roll, Blues, Jazz, ...und alle Torre-Solisten.

Ab 20 Uhr bei Stella im Rondell.

Günter und ich freuen uns auf Euch alle!

Keep on Rockin‘!
Hans


Lg
Hans m


 
hans m
Beiträge: 34
Registriert am: 05.02.2016


RE: Life-Musik mit Hans m und Günter am Freitag 26.01.

#87 von Hans Werner BM , 25.01.2018 20:23

wir kommen!
voraussichtlich am 29. oder 30.1.18 kommen: Gerd AC, Hans Werner BM, Paul SU und Wolfgang NE
wir sehen uns beim Stammtisch!


 
Hans Werner BM
Beiträge: 3
Registriert am: 05.02.2016


Life-Musik mit Hans m am 24. Februar im Rondell

#88 von hans m , 19.02.2018 19:49

... mit dem neuen Soloprogramm von Hans.
Wer wills hören?!


Lg
Hans m


 
hans m
Beiträge: 34
Registriert am: 05.02.2016


RE: Life-Musik mit Hans m am 24. Februar im Rondell

#89 von Heinz M , 19.02.2018 20:37

Hallo Hans,
Sind auf alle Fälle dabei und wir werden die
"Münchenconnection" aktivieren.
Grüße
Heinz M und Ingrid GT


 
Heinz M
Beiträge: 15
Registriert am: 16.02.2012


   

Auf wiedersehen
überwintern in Spanien

Besucherzaehler Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle im Forum angebrachten Links. Hiermit weise ich darauf hin, dass die im Forum geschriebenen Beiträge nur die Meinung der jeweiligen Autoren wiedergeben, nicht aber die Meinung der Administration. Die Verantwortung für diese Beiträge liegt ausschließlich beim Autor des Beitrages selbst. Dies gilt auch für in das Forum eingetragenen Links und Fotos.
Beleidigende, persönlich angreifende, strafrechtlich relevante oder anstößige Nachrichten werden sofort gelöscht, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist, wenn dieses von der Administration festgestellt oder von anderen auf diesen Tatbestand hingewiesen wird.
Fotos, welche von Mitgliedern eingestellt wurden, stehen zunächst unter dem Copyright des entsprechenden Users! Der User stimmt aber zu, dass innerhalb des Forums die Bilder für andere Beiträge genutzt werden dürfen. Private Mitteilungen, Beiträge und Bilder dürfen nur dann herausgespeichert und veröffentlicht werden, wenn diesbezüglich die ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Users vorliegt!
Stand: 2010-11-01
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz