RE: Torre aktuell - 2017/18

#31 von Werner BIR , 24.11.2017 19:52

Hallo ihr Lieben,
Es ist schön wieder hier bei Euch zu sein.
Seit Dienstag steht Monika NEA auf Platz 168 und Werner BIR auf 194.

Werner BIR


 
Werner BIR
Beiträge: 9
Registriert am: 14.12.2015


RE: Torre aktuell - 2017/18

#32 von Markus E ( Gast ) , 30.11.2017 10:22

Hallo an alle!
Wir ihr mitbekommen habt bin ich unterwegs Richtung nach Hause. Leider konnte ich mein Vorhaben bis Februar zu bleiben nicht verwirklichen aus familiären Gründen. Es war sehr schön auf Torre habe nette Menschen kennengelernt. Ich plane im April wiederzukommen. Im Moment stehe ich noch in Spanien an der Platya de la Pixerota... wunderschön, Campingplatz mit Stellplatz direkt am Strand. Morgen geht es in riesen Schritten nach Hause durch die Kälte. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit auf Torre. Gruß Markus E


Markus E

RE: Torre aktuell - 2017/18

#33 von Ulla RA , 01.12.2017 18:00

Hallo Markus,
also bis um nächsten Mal!
Gruß Ulla RA


"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter, der Mensch beherrscht
die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen!"

Albert Einstein 1879 - 1955


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011


RE: Torre aktuell - 2017/18

#34 von Ulla RA , 01.12.2017 18:04

Hallo an alle betrifft Glühwein!

Es soll ja echt kalt werden am Ersten Advent, daher sollten wir ab 14 UHr anfangen. Pudelmützen, Handschuhe und gefütterte Winterstiefel nicht vergessen!!!
Gruß Ulla RA


"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter, der Mensch beherrscht
die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen!"

Albert Einstein 1879 - 1955


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011

zuletzt bearbeitet 01.12.2017 | Top

RE: Torre aktuell - 2017/18

#35 von Ulla RA , 03.12.2017 11:39

Hakko,
Weiß jemand zufällig noch, wann der WDR den Torre-Film ausstrahlen will? Ich hatte es notiert aber den Zettel nicht mehr gefunden.
Gruß Ulla RA


"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter, der Mensch beherrscht
die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen!"

Albert Einstein 1879 - 1955


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011


RE: Torre aktuell - 2017/18

#36 von Elke HLR , 03.12.2017 18:49

Hallo Ulla
Der Film wird am 29.01.2018 im WDR um 22 10 Uhr ausgestrahlt.
Nochmals vielen Dank für euren gelungen Glühweinnachmittag, es war sehr schön.
LB Elke und Hubert


 
Elke HLR
Beiträge: 320
Registriert am: 04.09.2010


RE: Torre aktuell - 2017/18

#37 von Ulla RA , 04.12.2017 11:03

Danke, Elke! Und was das Glühweinevent betrifft, bitte ich alle Teilnehmer, daß sie mir einpaar schöne Bildchen schicken, das wäre nett. 004916093046480 Whatsapp
LG von Ulla

PS 3 Findelkinder sind hier, ein gelbes und ein durchsichtiges Plastikschälchen, auch ein Sitzkissen von Günther scheint hiergeblieben zu sein.


"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter, der Mensch beherrscht
die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen!"

Albert Einstein 1879 - 1955


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011


RE: Torre aktuell - 2017/18

#38 von Ulla RA , 04.12.2017 13:36

Hallo,
auch ein weißer Plastikgartenstuhl sucht noch sein Herrchen/Frauchen!



Gruß Ulla RA


"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter, der Mensch beherrscht
die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen!"

Albert Einstein 1879 - 1955


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011

zuletzt bearbeitet 04.12.2017 | Top

RE: Torre aktuell - 2017/18

#39 von Michael ME , 05.12.2017 04:08

Liebe Ulla, lieber Manfred,
danke für die schöne Glühweinrunde und auch dafür, dass bis zum Schluss immer noch leckerer Wein in Eurem Bottich war. Auf noch eine schöne Zeit... Michael



 
Michael ME
Beiträge: 5
Registriert am: 24.11.2016


RE: Torre aktuell - 2017/18

#40 von Ulla RA , 05.12.2017 09:58

Hallo,
und ich bedanke mich natürlich bei allen Freunden, die dazu beigetragen haben, daß es ein gelungener Nachmittag geworden war und daß unser Fäßchen bis auf ein paar kleine Restchen richtig leer geworden ist!
Gruß Ulla RA


"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter, der Mensch beherrscht
die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen!"

Albert Einstein 1879 - 1955


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011

zuletzt bearbeitet 05.12.2017 | Top

RE: Torre aktuell - 2017/18

#41 von Klaus LIP , 05.12.2017 17:59

Bewertung ebay:

Ulla RA, Manfred LB
Glühwein
...................................................................... Positiv
wie genau entspach der artikel dem angebot ....... *****
wie war die komunikation mit dem anbieter ......... *****
wie waren die versandkosten ............................. *****

immer wieder, weiter zu empfelen



 
Klaus LIP
Beiträge: 84
Registriert am: 25.12.2011

zuletzt bearbeitet 05.12.2017 | Top

RE: Torre aktuell - 2017/18

#42 von Gast , 06.12.2017 00:09

Klaus LIP hat uns am Montag Abend den Film Avatar in 3D gezeigt. Vielen dank lieber Klaus für die Organisation und das sicherlich mühsame Auf- und Abbauen. Es war eine gelungene Filmvorführung und für die Bestuhlung kann man den Klaus ja nicht verantwortlich machen... Wer an weiteren Filmen interessiert ist sollte sich mit Klaus in Verbindung setzen und zur nächsten Filmvorführung vielleicht seinen eigenen Stuhl mitbringen. Noch einmal schönen Dank und dann bis zum nächsten Film!



RE: Torre aktuell - 2017/18

#43 von Michael ME , 06.12.2017 00:12

Hatte mich nicht angemeldet. Beitrag war von mir.



 
Michael ME
Beiträge: 5
Registriert am: 24.11.2016


RE: Torre aktuell - 2017/18

#44 von Theo DN , 06.12.2017 10:28

Hallo Elke
Ich bin in Spanien und stehe in Platja de Aro.
Fahre am Freitag weiter nach Cambrils,Ebrodelta und Peniscola.
Bin dann am 15 in Torre oder Oropesa .
Mal sehen wo ich mich Einnisten kann.
Schöne Grüße und bis zum nächsten Wochenende
Theo



 
Theo DN
Beiträge: 40
Registriert am: 15.01.2013


RE: Torre aktuell - 2017/18

#45 von Willi PB , 06.12.2017 12:44

Einen wunderschönen guten Tag liebe Torreaner (innen)

auch ich bin wieder in Torre de la Sal 2 angekommen und stehe auf A 39.

LG Willi PB


 
Willi PB
Beiträge: 5
Registriert am: 18.12.2015


   

Auf wiedersehen
überwintern in Spanien

Besucherzaehler Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle im Forum angebrachten Links. Hiermit weise ich darauf hin, dass die im Forum geschriebenen Beiträge nur die Meinung der jeweiligen Autoren wiedergeben, nicht aber die Meinung der Administration. Die Verantwortung für diese Beiträge liegt ausschließlich beim Autor des Beitrages selbst. Dies gilt auch für in das Forum eingetragenen Links und Fotos.
Beleidigende, persönlich angreifende, strafrechtlich relevante oder anstößige Nachrichten werden sofort gelöscht, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist, wenn dieses von der Administration festgestellt oder von anderen auf diesen Tatbestand hingewiesen wird.
Fotos, welche von Mitgliedern eingestellt wurden, stehen zunächst unter dem Copyright des entsprechenden Users! Der User stimmt aber zu, dass innerhalb des Forums die Bilder für andere Beiträge genutzt werden dürfen. Private Mitteilungen, Beiträge und Bilder dürfen nur dann herausgespeichert und veröffentlicht werden, wenn diesbezüglich die ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Users vorliegt!
Stand: 2010-11-01
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz