RE: Torre aktuell - 2017/18

#16 von Margot CE , 15.10.2017 19:40

So, morgen muss ich ins Hotel umziehen und ab Dienstag wird der neue Motor eingebaut. Ich hoffe das ich zum nächsten Wochenende endlich in Torre bin.

Liebe Grüße Margot CE


 
Margot CE
Beiträge: 30
Registriert am: 14.01.2015


RE: Torre aktuell - 2017/18

#17 von Elke HLR , 20.10.2017 19:41

Am letzten Stammtisch waren wir 6 Solisten in gemütlicher Atmosphäre
Leider ist es mir nicht gelungen ein Bild davon rein zu setzen.
LG Elke


 
Elke HLR
Beiträge: 320
Registriert am: 04.09.2010


RE: Torre aktuell - 2017/18

#18 von Margot CE , 22.10.2017 20:13

Bin heute angekommen. Stehe wie sonst auch auf 562.
Liebe Grüße Margot CE


 
Margot CE
Beiträge: 30
Registriert am: 14.01.2015


RE: Torre aktuell - 2017/18

#19 von Helga RD , 24.10.2017 19:06

Hallo,
mache mich am Freitag auf die Socken und bin dann wohl Dienstag oder Mittwoch da.
Viele Grüße Helga RD



 
Helga RD
Beiträge: 8
Registriert am: 11.03.2011


RE: Torre aktuell - 2017/18

#20 von Ulla RA , 06.11.2017 10:26

Hallo,
wie immer in jedem Jahr heißt es auch heuer wieder zum 1. Advent (3.12) "Heiteres Glühweintreffen auf Patz 187 und 189! Es ist eine offenes Treffen für Torreianer und weitere Freunde. Im Kalender ist es schon eingetragen! Wie immer kleines Sturmgepäck und einen Becher für warme Getränke mitbringen!
Gruß Ulla RA


"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter, der Mensch beherrscht
die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen!"

Albert Einstein 1879 - 1955


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011


RE: Torre aktuell - 2017/18

#21 von Elly SG , 07.11.2017 19:08

Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein!
Wenn ich mich wohl fühle werde ich ca. Mitte Januar noch zu Euch stoßen!
Hoffe es geht Euch allen GUT!!!!
Liebe Grüsse Elly SG (CH)


 
Elly SG
Beiträge: 124
Registriert am: 26.10.2011


RE: Torre aktuell - 2017/18

#22 von Manfred IGB , 10.11.2017 19:46

Guten Abend liebe Überwinterer.

Da es mir nicht erlaubt wurde den Kurs in Torre la Sal 2 abhalten zu dürfen, weil ich in Torre La Sal 1 A
stehe, ist unser Trainingsgelände der Strand zwischen beiden Plätzen. Immer Mittwochs ab 1100 Uhr.
Dauer Max 1 Std. Bitte bringt euere Unterlagen mit, evtl. Kopfbedeckung und eine Windjacke wer will.

Die 1. Std dient zur Eingewöhnung und ist sehr locker, somit auch für Einsteiger sehr geeignet.

Ich kann es mir nicht verkneifen zu erwähnen das ich über die Entscheidung von Torre 2 unglücklich bin,
da ich ja normalerweise dort hinwollte und der Platz voll besetzt war. Fazit: Torre 1A ist meine neue Heimat
für die Zukunft.

Hinweis: es kann jeder mitmachen unabhängig vom Alter. Gegenseitige Rücksichtnahme ist das höchste Gebot.

Liebe Grüße Manfred der sich schon Freud.


 
Manfred IGB
Beiträge: 19
Registriert am: 16.01.2017


RE: Torre aktuell - 2017/18

#23 von Ulla RA , 13.11.2017 09:29

Skatrunde
Hallo,
es geht wieder los! Die erste Skatrunde trifft sich heute nachmittag gegen 15 Uhr im Rondell bei Estella. Da pustet es die Karten wenigstens nicht weg. Es wäre schön, wenn sich weitere Spieler melden würden, vielleicht reicht es zu einem zweiten Tisch oder einer Vierergruppe.
Gruß Ulla R


"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter, der Mensch beherrscht
die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen!"

Albert Einstein 1879 - 1955


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011


RE: Torre aktuell - 2017/18

#24 von Ulla RA , 14.11.2017 18:09

Glühwein, hier Nachtrag

Hallo,
wie jedes Jahr bitte, bitte keine persönlichen Mitbringsel, nur was weihnachtliches zum Essen und Knabbern auf den Tisch für alle!!
Gruß Ulla RA


"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter, der Mensch beherrscht
die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen!"

Albert Einstein 1879 - 1955


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011


RE: Torre aktuell - 2017/18

#25 von Helga RD , 16.11.2017 11:40

Hallo,
am Mittwoch 22.11. Platz 174 wer Lust hat zu kommen ist herzlich eingeladen
zu meinem Geburtstag. Stuhl und Sturmgepäck ist wie immer mitzubringen.
Imbiss und was zu trinken ist vorhanen. Achso ca. 14.30 Uhr.
Viele Grüße Helga RD



 
Helga RD
Beiträge: 8
Registriert am: 11.03.2011


RE: Torre aktuell - 2017/18

#26 von Jacques OG , 18.11.2017 18:49

Zur Errinnerung,
wie manchen von euch wissen fliege ich wieder nach Deutschland zurück und werde zum 10.12 zurück sein mit Christiane und hier eine Meldung von Ihr:
"Hallo Ihr Lieben.
Noch habe ich lieben Hausbesuch, daher schließe ich mich hier dem Jacques an. Leider kann ich erst am 10 Dez. bei Euch ankommen, aber behaltet den 15. frei.....
ich will mit Euch meinen !!!!! neuerstandenen Wohnwagen taufen !!!!!!! Denkt Euch schon mal einen Namen aus. Ich habe Prilblümchen zu kleben !!!!
bis dahin liebe Grüße von Christiane BN (DAN)"
Viele Grüße Jacques OG



 
Jacques OG
Beiträge: 3
Registriert am: 24.11.2016

zuletzt bearbeitet 18.11.2017 | Top

RE: Torre aktuell - 2017/18

#27 von Ulla RA , 18.11.2017 19:08

Hallo Torreianer
Estella hat heute Geburtstag Ich denke, daß ich direkt als mehr oder weniger Fremde heute Abend nicht stören will, ich habe schon eine Whattsapp geschrieben. mit lieberAntwort, , aber ich denke, daß ich am Mittwoch versuchen werde. einen Blumenstrauß zu kaufen, den wir dann am Abend beim Stammtisch nachträglich überreichen können. Wer denkt, daß das gut wäre, kann vobeikmmen und einen kleinen Beitrqg dazugeben oder per Whatsapp saggen, daß das ok wäre! Wo gib t es hier einen Blumenladen ?????
Gruß Ulla RA














e


"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter, der Mensch beherrscht
die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen!"

Albert Einstein 1879 - 1955


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011

zuletzt bearbeitet 18.11.2017 | Top

RE: Torre aktuell - 2017/18

#28 von Luise CUX , 21.11.2017 13:21

Hallo Manfred musste heute aus familiären Gründen abreisen somit fällt am Mittwoch unser Sport auf Torre 1a aus LG Luise


 
Luise CUX
Beiträge: 8
Registriert am: 12.01.2012


RE: Torre aktuell - 2017/18

#29 von Klaus LIP , 22.11.2017 17:26

Es ist jetzt fast dunkel, die Uhr zeigt 17:10. Der Nachmittag war sonnig und ich konnte leicht bekleidet den Rest der Dinge für die Reise zu Euch einpacken.
Else hatte heute noch Auswärtstermine, denn es war ja nicht geplant schon heute abzureisen. Aber sie wird sicher gleich eintrudeln.
Morgen früh werden wir zeitig starten, fünf Tage werden wir uns für die Reise nehmen und so sind wir wahrscheinlich am Montag auf Torre (Platz 192) sein.
Natürlich freuen wir uns auch, Euch alle wieder zu sehen.

Else und Ich


 
Klaus LIP
Beiträge: 84
Registriert am: 25.12.2011


RE: Torre aktuell - 2017/18

#30 von Ulla RA , 23.11.2017 09:07

Hallo,
Estella Blumenstock ist angekommen. Er hat mit kleiner Grußkarte zusammen 17,00 Euro gekostet. Ich habe mir der Einfachheit erlaubt, erst mal um Spenden gebeten, als die 17 erreicht waren, habe ich abgewinkt.
Das war vielleicht die einfachste Lösung, denn nachträglich bei jedem 73,35 Cents einzusammeln, wäre schon aufwendiger gewesen. Ich hoffe, daß das so in Ordnung war. Noch 2 Euro kamen als Spende dazu, die kamen bei mir in meine Spritgeldkasse.
LG von Ulla RA


"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter, der Mensch beherrscht
die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen!"

Albert Einstein 1879 - 1955


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011


   

Auf wiedersehen
überwintern in Spanien

Besucherzaehler Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle im Forum angebrachten Links. Hiermit weise ich darauf hin, dass die im Forum geschriebenen Beiträge nur die Meinung der jeweiligen Autoren wiedergeben, nicht aber die Meinung der Administration. Die Verantwortung für diese Beiträge liegt ausschließlich beim Autor des Beitrages selbst. Dies gilt auch für in das Forum eingetragenen Links und Fotos.
Beleidigende, persönlich angreifende, strafrechtlich relevante oder anstößige Nachrichten werden sofort gelöscht, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist, wenn dieses von der Administration festgestellt oder von anderen auf diesen Tatbestand hingewiesen wird.
Fotos, welche von Mitgliedern eingestellt wurden, stehen zunächst unter dem Copyright des entsprechenden Users! Der User stimmt aber zu, dass innerhalb des Forums die Bilder für andere Beiträge genutzt werden dürfen. Private Mitteilungen, Beiträge und Bilder dürfen nur dann herausgespeichert und veröffentlicht werden, wenn diesbezüglich die ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Users vorliegt!
Stand: 2010-11-01
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz