Wohnwagen in Torre zu verkaufen

#1 von Brigitte OD , 23.03.2018 20:14

hallo,liebe Torreaner,
habe diese Meldung gerade bei Facebook gefunden.
Vielleicht hat ja jeman Jinteresse von Euch




NOTVERKAUF TABBERT BARONESSE 570 FESTPREIS 5,500 Euro.EZ03/2001 mit stellpatz in Torre la Sal 2 von September bis April .Innenmaße 6 meter mal.2,50 breite.Komplette Küche sehr gut ausgestattet mit 2 kaffeemaschinen 1 gasherd und ein E Herd ein kontaktgrill eine E Pfanne und ein backofen .Töpfe usw.... 1 Heizung strom ein strahler hochwertige gläser und alles was dazu gehört .Küchenschränke und Tische und stühle .Dazu ist der Wohnwagen hochwertig ausgestattet alles Nachgerüstet.ELECTRLUC DACHKLIMA MIT HEIZFUNKTION .TRUMA DUO CONROL CS.TRUMA MOVER SE R ( RANGIERHILFE .ELEKTROLUX KÜHLSCHRANK UND GEFRIERFACH TRUMA HEIZUNG MIT KAMINFEUER S 5002 MEGASAT ANTENNE CMPING.MAN .GROßER FLAT FERSEHER UND NOCH VIELES MEHR .BIS ZUM 7 .4 KANN MAN DEN WAGEN NACH TELEFONISCHER VEREINBARUNG BESICHTIGEN .TELEFON 0049 0163 7398636


Tschüüüüß Brigitte

"ich kann auch vernünftig, macht aber keinen Spaß😂😂"


 
Brigitte OD
Beiträge: 82
Registriert am: 09.03.2012


RE: Wohnwagen in Torre zu verkaufen

#2 von Ulla DU , 19.04.2018 18:04

Ach, liebe brigitte, ulla ra hat mir einen wowagen für 800 vermittelt. Naja, muss noch bissken gemacht werden. Fast glücklich,und danke für dein "adlerauge". Im übrigen beneide ich euch, dass ihr so frei steht in der landschaft ab und zu.bis dann, ulla du



 
Ulla DU
Beiträge: 146
Registriert am: 25.03.2011


RE: Wohnwagen in Torre zu verkaufen

#3 von Ulla du ( Gast ) , 08.07.2018 18:35

Hallo fritz, ich komme nicht mehr ins forum wie bisher oder werde sofort wieder rausgeschmissen...ja, wenn du nicht bei uns bist..Gruß ulla


Ulla du

   

Danke an unseren Admin Fritz
Auf wiedersehen

Besucherzaehler Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle im Forum angebrachten Links. Hiermit weise ich darauf hin, dass die im Forum geschriebenen Beiträge nur die Meinung der jeweiligen Autoren wiedergeben, nicht aber die Meinung der Administration. Die Verantwortung für diese Beiträge liegt ausschließlich beim Autor des Beitrages selbst. Dies gilt auch für in das Forum eingetragenen Links und Fotos.
Beleidigende, persönlich angreifende, strafrechtlich relevante oder anstößige Nachrichten werden sofort gelöscht, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist, wenn dieses von der Administration festgestellt oder von anderen auf diesen Tatbestand hingewiesen wird.
Fotos, welche von Mitgliedern eingestellt wurden, stehen zunächst unter dem Copyright des entsprechenden Users! Der User stimmt aber zu, dass innerhalb des Forums die Bilder für andere Beiträge genutzt werden dürfen. Private Mitteilungen, Beiträge und Bilder dürfen nur dann herausgespeichert und veröffentlicht werden, wenn diesbezüglich die ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Users vorliegt!
Stand: 2010-11-01
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz