Danke an unseren Admin Fritz

#1 von Elke HLR , 26.12.2017 11:10

Lieber Fritz

Zuerst einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Ich/Wir wünschen Dir und Rike ein vor allem gesundes Neues Jahr und wir hoffen natürlich, daß Du/Ihr doch irgendwann einmal, auch für längere Zeit wieder in Torre überwintert.

Dann möchte ich natürlich auch ein großes

" Dankeschön"

sagen, daß Du trotz allem das Forum weiterführst.
Wir alle profitieren davon. Ich denke, daß ich im Namen aller das schreiben kann.

Liebe Grüsse auch an Rike aus dem sonnigen Torre la Sal

Elke und Hubert



 
Elke HLR
Beiträge: 320
Registriert am: 04.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.12.2017 | Top

RE: Danke an unseren Admin Fritz

#2 von Ulla DU , 26.12.2017 17:50

Ihr lieben,
Da schließe ich mich an!!
Ansonsten fehlen mir die worte.
Liebe grüße ulla



 
Ulla DU
Beiträge: 146
Registriert am: 25.03.2011


RE: Danke an unseren Admin Fritz

#3 von Admin , 02.01.2018 04:45

Moin moin

das freut mich zu hören, doch langfristig erhebt sich die Frage eines Nachfolgers, der das Torre-Forum übernehmen könnte. Jetzt sind diejenigen gefragt die sich etwas mit PC auskennen. Ich bin jederzeit bereit Hilfestellung einem potentiellen Nachfolger zu leisten. Alles nähere dann vor Ort.Euch allen ein gutes und gesundes Neues Jahr.

LG Fritz



 
Admin
Beiträge: 101
Registriert am: 16.08.2010

zuletzt bearbeitet 02.01.2018 | Top

RE: Danke an unseren Admin Fritz

#4 von Ulla DU , 21.08.2018 22:42

Danke, an mich, dass ich mich wieder anmelden konnte. Ich hatte schon das schlimmste befürchtet.
Falls jemand in heidelberg einen runden geburtstag feiern sollte, gratuliere ich herzlich.
Wann sehen wir uns in torre, liebe rike und fritz.
Liebe grüße ulla du



 
Ulla DU
Beiträge: 146
Registriert am: 25.03.2011


RE: Danke an unseren Admin Fritz

#5 von Fritz HD , 11.11.2018 12:57

moin moin

ich bemühe mich, zumindest das Notwendigste zu machen, allerdings ohne aktuelle Aktualisierung.Sollte etwas dringendes sein wendet euch an Elke, Harald oder Paula. Die informieren mich dann. Gute und knitterfreie Anreise und eine schöne und geruhsame Überwinterung.


"Im Universum ist das Chaos die Regel und die Regel die Ausnahme. Warum sollte "Torre" eine Ausnahme machen?"
Zitat: Harald Lesch, wobei "unser Planet" durch "Torre" ersetzt wurde!


 
Fritz HD
Beiträge: 320
Registriert am: 27.08.2010


   

In eigener Person
Wohnwagen in Torre zu verkaufen

Besucherzaehler Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle im Forum angebrachten Links. Hiermit weise ich darauf hin, dass die im Forum geschriebenen Beiträge nur die Meinung der jeweiligen Autoren wiedergeben, nicht aber die Meinung der Administration. Die Verantwortung für diese Beiträge liegt ausschließlich beim Autor des Beitrages selbst. Dies gilt auch für in das Forum eingetragenen Links und Fotos.
Beleidigende, persönlich angreifende, strafrechtlich relevante oder anstößige Nachrichten werden sofort gelöscht, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist, wenn dieses von der Administration festgestellt oder von anderen auf diesen Tatbestand hingewiesen wird.
Fotos, welche von Mitgliedern eingestellt wurden, stehen zunächst unter dem Copyright des entsprechenden Users! Der User stimmt aber zu, dass innerhalb des Forums die Bilder für andere Beiträge genutzt werden dürfen. Private Mitteilungen, Beiträge und Bilder dürfen nur dann herausgespeichert und veröffentlicht werden, wenn diesbezüglich die ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Users vorliegt!
Stand: 2010-11-01
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz