RE: Überwintern in Torre la Sal 2019/ 2020

#16 von Roswitha BB , 21.02.2020 20:22

Hallo nach Torre,
nun bin ich endlich auch auf dem Weg zu Euch und in Plaja d'Aro zwischengelandet. Morgen geht es weiter. Fiete PM getroffen und überredet, dass er auch nach Torre fährt.
Am Sonntag oder Montag werden wir wohl eintreffen. Ich freu mich auf Euch.
Liebe Grüsse Roswitha



 
Roswitha BB
Beiträge: 4
Registriert am: 18.12.2015


RE: Überwintern in Torre la Sal 2019/ 2020

#17 von Elke HLR , 22.02.2020 23:13

Hallo Roswitha
Eine gute Fahrt und ein Sekt steht kalt.
LG Elke und Hubert


 
Elke HLR
Beiträge: 320
Registriert am: 04.09.2010


RE: Überwintern in Torre la Sal 2019/ 2020

#18 von Monika NEA , 26.02.2020 12:41

Hallo Zusammen!
Bin wieder gut in DE zuhause angekommen.
Schön war es wieder. Genießt noch eure Zeit und das herrliche Wetter.
Gruß von Monika NEA


Leben und leben lassen ♥️


 
Monika NEA
Beiträge: 58
Registriert am: 10.01.2015


   

Zum Gedenken

Besucherzaehler Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle im Forum angebrachten Links. Hiermit weise ich darauf hin, dass die im Forum geschriebenen Beiträge nur die Meinung der jeweiligen Autoren wiedergeben, nicht aber die Meinung der Administration. Die Verantwortung für diese Beiträge liegt ausschließlich beim Autor des Beitrages selbst. Dies gilt auch für in das Forum eingetragenen Links und Fotos.
Beleidigende, persönlich angreifende, strafrechtlich relevante oder anstößige Nachrichten werden sofort gelöscht, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist, wenn dieses von der Administration festgestellt oder von anderen auf diesen Tatbestand hingewiesen wird.
Fotos, welche von Mitgliedern eingestellt wurden, stehen zunächst unter dem Copyright des entsprechenden Users! Der User stimmt aber zu, dass innerhalb des Forums die Bilder für andere Beiträge genutzt werden dürfen. Private Mitteilungen, Beiträge und Bilder dürfen nur dann herausgespeichert und veröffentlicht werden, wenn diesbezüglich die ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Users vorliegt!
Stand: 2010-11-01
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz