Zum Gedenken

#1 von Ulla DU , 09.01.2019 11:30

Heute jährt sich Günnis Todestag



 
Ulla DU
Beiträge: 146
Registriert am: 25.03.2011


RE: Zum Gedenken

#2 von Elke HLR , 09.01.2019 12:41

Hallo Ulla
Auch wir denken gerne an ihn.
LG Elke und Hubert


 
Elke HLR
Beiträge: 320
Registriert am: 04.09.2010


RE: Zum Gedenken

#3 von Gast , 09.01.2019 12:44

Er war ein großartiger Mensch !



RE: Zum Gedenken

#4 von Monika NEA , 09.01.2019 12:47

Der Gast war ich....

Günni war ein großartiger Mensch. Wir hatten so viel gelacht mit ihm.

Ein Gruß nach oben


Leben und leben lassen ♥️


 
Monika NEA
Beiträge: 58
Registriert am: 10.01.2015


RE: Zum Gedenken

#5 von Manfred IGB , 09.01.2019 17:33

Auch ich vermisse ihn sehr, habe mich immer auf ihn gefreut. In meiner Erinnerung wird er immer einen festen Platz behalten.

Manfred IGB


 
Manfred IGB
Beiträge: 19
Registriert am: 16.01.2017


RE: Zum Gedenken

#6 von Ulla RA , 10.01.2019 09:20

In unseren Gedanken ist Günni immer bei uns.

Manfred und Ulla


"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean!"
Sir Isaac Newton, (1643-1727)


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011

zuletzt bearbeitet 10.01.2019 | Top

RE: Zum Gedenken

#7 von Ulla DU , 27.04.2019 20:56

Karin SlS
...ich mochte sie sehr gern....
.



 
Ulla DU
Beiträge: 146
Registriert am: 25.03.2011


RE: Zum Gedenken

#8 von Elke HLR , 29.04.2019 10:41

Liebe Ulla

ich lese erst heute, daß Karin SLS verstorben ist. Das tut mir so leid, sie war so eine hübsche und temperamentvolle Frau, immer gut drauf, auch wir werden sie vermissen.
Elke und HUbert


 
Elke HLR
Beiträge: 320
Registriert am: 04.09.2010


RE: Zum Gedenken

#9 von Harald GI , 09.05.2019 15:04

Es trifft uns sehr überraschend. Eine temperamentvolle, immer lustige Frau wird uns fehlen. Wir werden uns Ihrer gern gedenken. Paula und Harald.



 
Harald GI
Beiträge: 44
Registriert am: 25.11.2010


RE: Zum Gedenken

#10 von hans m , 25.05.2019 19:20

... sie war eine klasse frau!
Hans


Lg
Hans m


 
hans m
Beiträge: 34
Registriert am: 05.02.2016


RE: wer kommt wann?

#11 von Ulla DU ( Gast ) , 02.09.2019 00:21

Ihr lieben,.
Ich kam nie mehr ins Forum...nun komischerweise doch.
Grüße Fritz und rike und alle. Ich komme anf Oktober. Bleibt gesund.
Ulla DU


Ulla DU

   

Überwintern in Torre la Sal 2019/ 2020
Überwintern Torre la Sal 2018/ 2019

Besucherzaehler Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle im Forum angebrachten Links. Hiermit weise ich darauf hin, dass die im Forum geschriebenen Beiträge nur die Meinung der jeweiligen Autoren wiedergeben, nicht aber die Meinung der Administration. Die Verantwortung für diese Beiträge liegt ausschließlich beim Autor des Beitrages selbst. Dies gilt auch für in das Forum eingetragenen Links und Fotos.
Beleidigende, persönlich angreifende, strafrechtlich relevante oder anstößige Nachrichten werden sofort gelöscht, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist, wenn dieses von der Administration festgestellt oder von anderen auf diesen Tatbestand hingewiesen wird.
Fotos, welche von Mitgliedern eingestellt wurden, stehen zunächst unter dem Copyright des entsprechenden Users! Der User stimmt aber zu, dass innerhalb des Forums die Bilder für andere Beiträge genutzt werden dürfen. Private Mitteilungen, Beiträge und Bilder dürfen nur dann herausgespeichert und veröffentlicht werden, wenn diesbezüglich die ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Users vorliegt!
Stand: 2010-11-01
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz