Überwintern Torre la Sal 2018/ 2019

#1 von Elke HLR , 13.10.2018 15:23

Liebe Solisten

Leider gibt es nichts gutes aus Torre zu berichten.
Zuerst einmal, Estella hört zum 20 Oktober auf und eröffnet ein neues Restaurant. Sie konnte sich mit den Inhabern nicht einigen.
Das gesamte Restaurant wird danach erneuert und somit können wir bis auf weiteres keinen Stammtisch mehr abhalten.
Dann werden sämtliche großen Plätze in der achthunderter Straße, auf unserer Seite bis zur Querstraße, durch Bungalows ersetzt, Baubeginn soll Juli 2019 sein.
Für Hubert und mich natürlich eine große Umstellung, so einen grossen Platz finden wir nicht wieder.
Mal sehen wie es weitergeht.
Liebe Grüsse
Elke und Hubert
.


 
Elke HLR
Beiträge: 320
Registriert am: 04.09.2010


RE: Überwintern Torre la Sal 2018/ 2019

#2 von hans m , 13.10.2018 15:37

Danke für die Info!
Ich hab da ja zum glück keinen „stammplatz“, somit hab ich da keinen stress.
Wir sehen uns dann beim Neuen stammtisch- und/oder wenn ich mal wieder musik mache!
Hans


Lg
Hans m


 
hans m
Beiträge: 34
Registriert am: 05.02.2016


RE: Überwintern Torre la Sal 2018/ 2019

#3 von Jochen LM , 13.10.2018 17:26

Liebe Elke,

dass sind ja wirklich keine guten Nachrichten.

Wir halten dir und Hubert ganz fest die Daumen, dass ihr einen schönen neuen Platz auf Torre findet.

Ganz liebe Grüße und bis bald.
Eva und Jochen



 
Jochen LM
Beiträge: 15
Registriert am: 22.12.2011


RE: Überwintern Torre la Sal 2018/ 2019

#4 von Brigitte OD , 15.10.2018 19:26

Hallo Torreaner,
ist denn von dem angekündigten neuen Stellplatz schon was zu sehen
und ist der PP hinter den Fischerhäusern weiterhin gesperrt
Liebe Grüße


Tschüüüüß Brigitte

"ich kann auch vernünftig, macht aber keinen Spaß😂😂"


 
Brigitte OD
Beiträge: 82
Registriert am: 09.03.2012


RE: Überwintern Torre la Sal 2018/ 2019

#5 von Brigitte OD , 17.10.2018 15:19

Passt auf Euch auf, Unwetter sind im Anmarsch

https://wetterkanal.kachelmannwetter.com...e-und-balearen/

Liebe Grüße


Tschüüüüß Brigitte

"ich kann auch vernünftig, macht aber keinen Spaß😂😂"


 
Brigitte OD
Beiträge: 82
Registriert am: 09.03.2012


RE: Überwintern Torre la Sal 2018/ 2019

#6 von Brigitte OD , 19.10.2018 11:35

Hier noch eine weitere Wetterseite, ist ja immer interessant

http://alerte.vigilance-meteo.fr/europe-index-de.html


Tschüüüüß Brigitte

"ich kann auch vernünftig, macht aber keinen Spaß😂😂"


 
Brigitte OD
Beiträge: 82
Registriert am: 09.03.2012


RE: Überwintern Torre la Sal 2018/ 2019

#7 von Angelika HD , 29.10.2018 20:11

Da wir wochen- und monatelang voll im Stress waren mit Hausverkauf, Wohnmobilkauf, familiäre Veränderungen usw, ist die Zeit vergangen, ohne zwischendurch mal klar sehen zu können.Jetzt geht‘s dem Ende zu, und wir können uns langsam auf unser Nomadenleben einstellen. Ende November starten wir ganz langsam Richtung Torre, wir wissen noch nicht genau, wann wir unten eintrudeln. Aber dann starten wir langsam das Leben auf der Straße. Zuerst freuen wir uns mal darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen. Also dann bis bald Angelika und Pierre


 
Angelika HD
Beiträge: 70
Registriert am: 26.10.2011


RE: Überwintern Torre la Sal 2018/ 2019

#8 von Ulla RA , 09.11.2018 23:26

Hallo Ihr Lieben,
ich bin am Anrollen, am 26. 11. bin ich bei Euch , und nicht vergessen, am 2.12. gibt's wieder Glühwein bei uns!
Gruß Ulla RA


"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean!"
Sir Isaac Newton, (1643-1727)


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011

zuletzt bearbeitet 09.11.2018 | Top

RE: Überwintern Torre la Sal 2018/ 2019

#9 von Elke HLR , 10.11.2018 09:04

Liebe Ulla
Wir wünschen Dir eine gute und unfallfreie Fahrt und überanstreng dichnicht.
LG Elke und Hubert ☺


 
Elke HLR
Beiträge: 320
Registriert am: 04.09.2010


RE: Überwintern Torre la Sal 2018/ 2019

#10 von Monika NEA ( Gast ) , 18.11.2018 03:16

Hallo Zusammen!
Gestern ist ein ganzer Schwung Solisten-Sterne angekommen.
Es grüßen
Monika NEA Platz 168
Werner BIR D70
Andreas GL..... D?
Jutta KRU..... C?
Bernd HG .....C?

Jetzt wäre es noch schön, wenn die Sonne wieder scheint.
Gruß Monika NEA


Monika NEA

RE: Überwintern Torre la Sal 2018/ 2019

#11 von Ulla DU , 02.12.2018 18:14

Liebe ulla, lieber manfred,
Danke für den leckeren glühwein und die mühe. Bis morgen dann,
Ulla du



 
Ulla DU
Beiträge: 146
Registriert am: 25.03.2011


RE: Überwintern Torre la Sal 2018/ 2019

#12 von Ulla RA , 04.12.2018 09:17

Betr. Glühweinnachmittag

Liebe Freunde,
ich habe mich sehr über die Anwesenheit von Euch allen gefreut. Es war ein schöner Nachmittag und jeder hat dazu beigtragen, daß die Glühweinfeier gelungen war. Für das alles bedanke ich mich nochmals recht herzlich bei allen!
Gruß Ulla RA


"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean!"
Sir Isaac Newton, (1643-1727)


 
Ulla RA
Beiträge: 328
Registriert am: 12.01.2011

zuletzt bearbeitet 04.12.2018 | Top

RE: Überwintern Torre la Sal 2018/ 2019

#13 von Manfred LB , 10.12.2018 10:38

Glühweinfesterlebnis

Auf meinem Glühweinfest hat sich eine Solistin sehr unangenehm benommen.
Eine beginnende Streitigkeit wegen einer Lapalie wollte ich schlichten, bin aber im Verlauf der Diskussion zum Buhmann geworden.
Eine derartige Auseinandersetzung konnte ich auf meinem Glühweinfest nicht dulden.
Deshalb frage ich mich ernsthaft, ob ich ein Glühweinfest für alle in Zukunft noch organisieren möchte.

Gruß Manfred LB



 
Manfred LB
Beiträge: 27
Registriert am: 07.02.2011

zuletzt bearbeitet 10.12.2018 | Top

RE: Überwintern Torre la Sal 2018/ 2019

#14 von Elke HLR , 10.12.2018 13:20

Hallo Manfred

Auf so eine spinnerte und kindische Verdrehung von Tatsachen, kann man nur den Kopf schütteln.
Sei beruhigt, auf das Glühweinfest ( ich dachte immer , es wäre Ullas Fest ) kommen wir ganz sicher nicht mehr.

Mit freundlichem Gruss
Elke und Hubert



 
Elke HLR
Beiträge: 320
Registriert am: 04.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.12.2018 | Top

Der Sonne entgegen

#15 von Angelika HD , 15.12.2018 13:10

Seit 3 Tagen sind wir jetzt ganz langsam unterwegs nach Torre, nachdem wir noch einige unangenehme Überraschungen hatten. Im Moment stehen wir östlich von Genf auf einem Parkplatz und haben gemütlich gegessen. Heute Abend werden wir in der Nähe von Montélimar auf einem CP bleiben, um noch mal mit Strom, Dusche usw. ein paar Dinge erledigen zu können. Bei den derzeitigen Temperaturen freuen wir uns auf etwas Sonne.
Bis Januar denn Angelika und Pierre


 
Angelika HD
Beiträge: 70
Registriert am: 26.10.2011


   

Zum Gedenken
In eigener Person

Besucherzaehler Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle im Forum angebrachten Links. Hiermit weise ich darauf hin, dass die im Forum geschriebenen Beiträge nur die Meinung der jeweiligen Autoren wiedergeben, nicht aber die Meinung der Administration. Die Verantwortung für diese Beiträge liegt ausschließlich beim Autor des Beitrages selbst. Dies gilt auch für in das Forum eingetragenen Links und Fotos.
Beleidigende, persönlich angreifende, strafrechtlich relevante oder anstößige Nachrichten werden sofort gelöscht, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist, wenn dieses von der Administration festgestellt oder von anderen auf diesen Tatbestand hingewiesen wird.
Fotos, welche von Mitgliedern eingestellt wurden, stehen zunächst unter dem Copyright des entsprechenden Users! Der User stimmt aber zu, dass innerhalb des Forums die Bilder für andere Beiträge genutzt werden dürfen. Private Mitteilungen, Beiträge und Bilder dürfen nur dann herausgespeichert und veröffentlicht werden, wenn diesbezüglich die ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Users vorliegt!
Stand: 2010-11-01
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz