RE: Der Sonne entgegen

#16 von Ines BI , 23.12.2018 16:18

Hallo in die Runde, findet dieses Jahr wieder ein Weihnachtsessen am 1. Weihnachtstag "oben" statt?


 
Ines BI
Beiträge: 21
Registriert am: 20.12.2013


Feuerzangenbowle bei Elke und Hubert

#17 von Margit EN ( Gast ) , 23.12.2018 21:29

Liebe Elke, lieber Hubert,
ganz lieben Dank für den wirklich gelungenen Abend bei eurer Feuerzangenbowle. Ihr wart tolle Gastgeber. Liebe Grüße und schöne Festtage von Margit EN


Margit EN

RE: Feuerzangenbowle bei Elke und Hubert

#18 von Monika NEA , 27.12.2018 07:45

Hallo Elke und Hubert!
Auch ich bedanke mich sehr herzlich für euren tollen Abend.
War sehr angenehm und lecker.
Herzlichst, Monika


Leben und leben lassen ♥️


 
Monika NEA
Beiträge: 58
Registriert am: 10.01.2015


Bald in Torre

#19 von Angelika HD , 27.12.2018 22:47

Hallo an alle, die schon da sind. Wir sind seit heute Mittag schon mal in Spanien und fahren jetzt langsam runter. Im Moment sind wir in Platja d‘Aro, fahren aber morgen früh weiter, haben ja noch eine Woche Zeit. Wir freuen uns auf alle, die wir kennen, und mit denen wir dieses ganze hektische Jahr über nur schriftlichen Kontakt hatten. Bis Ende nächster Woche also, Angelika und Pierre


 
Angelika HD
Beiträge: 70
Registriert am: 26.10.2011


RE: Bald in Torre

#20 von AngelikaHD ( Gast ) , 02.01.2019 14:56

Hallo, seit ca 2 Stunden sind wir auch da. Da ich nicht wusste, wie das mit meinem Kopf weitergeht, hatten wir ja nicht reserviert und müssen jetzt mehrfach umziehen. Aber zuerst freuen wir uns jetzt mal über das schöne Wetter.


AngelikaHD

News von Margarete SGH

#21 von Monika NEA , 30.01.2019 11:24

Margarete hat den Gips ab und eine Orthese bekommen. Am Donnerstag wird die gebrochene Kniescheibe im Krankenhaus Sangerhausen operiert (verschraubt).
Abholung, Flug und Empfang im Krankenhaus war hervorragend. Sie hatte immer eine deutschsprachige Begleitung an ihrer Seite. Ich soll alle Grüßen und nochmals danke sagen für die Unterstützung hier am Platz.


Leben und leben lassen ♥️


 
Monika NEA
Beiträge: 58
Registriert am: 10.01.2015


Auf Wiedersehen 👋🏼

#22 von Monika NEA , 16.02.2019 21:22

Hallo Torreaner!
Der Lagerkoller hat mich erwischt und schwupp bin ich abgereist.
Ich genieße noch ein paar Tage San Remo bevor ich mich endgültig auf den Heimweg machen werde.
Genießt die Zeit, bald ist wieder Saisonbeginn. Ich hoffe alle wieder gesund und munter anzutreffen.

Herzlichen Gruß von Monika NEA


Leben und leben lassen ♥️


 
Monika NEA
Beiträge: 58
Registriert am: 10.01.2015

zuletzt bearbeitet 16.02.2019 | Top

Bis bald wieder

#23 von Werner BIR , 27.02.2019 20:35

Liebe Torreaner,
Nach jetzt fast vier Monaten in Torre, mit vielen schönen Momenten aber auch einigen herben Enttäuschungen, werde ich am Freitag wieder gen Deutschland ziehen.
Ich wünsche allen viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß.
Bis nächste Saison
Werner BIR


 
Werner BIR
Beiträge: 9
Registriert am: 14.12.2015


RE: Bis bald wieder

#24 von Dieter Bir ( Gast ) , 28.02.2019 08:54

Hallo, sind seit gestern für 1 Woche besuchsweise hier auf Platz LZ 8. Da ja jetzt keinen Stammtisch mehr gibt, werden wir die Einen oder Andern auch mal so treffen. Liebe Grüße Dieter und Brigitte.


Dieter Bir

RE: Bis bald wieder

#25 von Elke HLR , 28.02.2019 23:08

Hallo ihr Beidrn
Der Stammtisch ist nach wie vor am Mittwoch um 18 Uhr im cabana Beach am Strand.
LG Elke HLR


 
Elke HLR
Beiträge: 320
Registriert am: 04.09.2010


RE: Bis bald wieder

#26 von Brigitte OD , 02.04.2019 21:09

Hallo liebe Torreaner
Ist denn noch jemand von Euch da??
Ich werde wohl übermorgen nach Torre kommen
liebe Grüße Brigitte 


Tschüüüüß Brigitte

"ich kann auch vernünftig, macht aber keinen Spaß😂😂"


 
Brigitte OD
Beiträge: 82
Registriert am: 09.03.2012


   

Zum Gedenken
In eigener Person

Besucherzaehler Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle im Forum angebrachten Links. Hiermit weise ich darauf hin, dass die im Forum geschriebenen Beiträge nur die Meinung der jeweiligen Autoren wiedergeben, nicht aber die Meinung der Administration. Die Verantwortung für diese Beiträge liegt ausschließlich beim Autor des Beitrages selbst. Dies gilt auch für in das Forum eingetragenen Links und Fotos.
Beleidigende, persönlich angreifende, strafrechtlich relevante oder anstößige Nachrichten werden sofort gelöscht, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist, wenn dieses von der Administration festgestellt oder von anderen auf diesen Tatbestand hingewiesen wird.
Fotos, welche von Mitgliedern eingestellt wurden, stehen zunächst unter dem Copyright des entsprechenden Users! Der User stimmt aber zu, dass innerhalb des Forums die Bilder für andere Beiträge genutzt werden dürfen. Private Mitteilungen, Beiträge und Bilder dürfen nur dann herausgespeichert und veröffentlicht werden, wenn diesbezüglich die ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Users vorliegt!
Stand: 2010-11-01
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz