Erläuterung

#1 von Admin , 27.08.2010 21:21

.
Dies soll aber nicht bedeuten, daß dieses Forum ausschließlich für Ehemalige Solisten, deren Lebenssituation sich geändert hat und nun gemeinsam im Wohnmobil unterwegs sind, beschränkt ist. Auch alle Solisten die kein Problem damit haben, wenn auch Ehemalige Solisten anwesend sind, sind hier jederzeit herzlich willkommen. Dieses Forum wird sich im wesentlichen auf das Thema "Reisen mit dem Wohnmobil" und "Überwintern in Spanien" im speziellen in Torre de la Sal2 beschränken. Dies ist keine Platform einer Plauderecke oder irgendwelcher andersartiger Selbstdarstellung, dafür gibts weiss Gott genügend Alternativen im Netz. Es sollte einzig und allein dem Zweck der Kontaktaufnahme dienen sich zu verabreden um damit eine Möglichkeit zu schaffen sich persönlich zu treffen, Berichte und Informationen auszutauschen bzw. weiterzugeben. Und wenn dies nur eine Austauschplatform für diejenigen sein könnte, die nicht an Bachblüten, Kochrezepten, Ölpest, Plauderecke oder ähnlichem interessiert sind. Die Einhaltung der "Netikette" dürfte so selbstverständlich sein, daß es dieser Erwähnung eigentlich nicht bedarf. Sollte es irgendwelche Probleme unter anderem mit dem einloggen geben, bitte Mitteilung an Webmaster@Wohnmobil-Solistenforum-Torre.de. Da dieses Forum nur einem eingeschränkten Userkreis vorbehalten ist, ist eine Registrierung als Mitglied über die zentrale Anmelderoutine leider nicht möglich. Dazu bedarf es einer Einladung der Administration. In diesem Zusammenhang möchte ich auch darauf hinweisen, daß nach einer einjährigen Abwesenheit aus dem Forum die Mitgliedschaft wegen augenscheinlichem Desinteresse automatisch gelöscht wird.
Da sich nun nach über einem Jahr gezeigt hat, daß durchaus Interesse an diesem Forum besteht, wird sich die Administration weiterhin um dieses Forum bemühen.


MfG Die Administration



Zitat: "Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst die niemand kann!"



 
Admin
Beiträge: 101
Registriert am: 16.08.2010

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 | Top

   


Besucherzaehler Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle im Forum angebrachten Links. Hiermit weise ich darauf hin, dass die im Forum geschriebenen Beiträge nur die Meinung der jeweiligen Autoren wiedergeben, nicht aber die Meinung der Administration. Die Verantwortung für diese Beiträge liegt ausschließlich beim Autor des Beitrages selbst. Dies gilt auch für in das Forum eingetragenen Links und Fotos.
Beleidigende, persönlich angreifende, strafrechtlich relevante oder anstößige Nachrichten werden sofort gelöscht, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist, wenn dieses von der Administration festgestellt oder von anderen auf diesen Tatbestand hingewiesen wird.
Fotos, welche von Mitgliedern eingestellt wurden, stehen zunächst unter dem Copyright des entsprechenden Users! Der User stimmt aber zu, dass innerhalb des Forums die Bilder für andere Beiträge genutzt werden dürfen. Private Mitteilungen, Beiträge und Bilder dürfen nur dann herausgespeichert und veröffentlicht werden, wenn diesbezüglich die ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Users vorliegt!
Stand: 2010-11-01
Xobor Forum Software © Xobor